Doppelt erhöhte Leberwerte?

2 Antworten

Cetirizin wird über die Leber abgebaut. Wenn du da besonders empfindlich bist, ist das auf jeden Fall möglich.

Kennst du Sanego? Das ist ein Gesundheitsportal. Wenn du dort Cetirizin eingibst, dann siehst du die verschiedenen Erfahrungswerte. Einigen Leuten ist es ähnlich ergangen wie dir.

Woher ich das weiß:Recherche
BIOMECH
Fragesteller

Ich schau mal, danke

Ceteizin ist nicht ohne und greift stark in den Stoffwechsel ein.

BIOMECH
Fragesteller

Könnte das der Grund für die Erhöhung sein? Alles andere macht für mich keinen Sinn.