Mariendistel für die Leber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt auch, dass Mariendistel bei erhöhten Leberwerten hilft. Als mein Kater vor 3 Jahren zu hohe Leberwerte hatte, hat er vom Tierarzt direkt solche Tabletten bekommen. Nach 4-wöchiger Einnahme waren die Werte wieder im Normalbereich. Das gilt natürlich nicht nur bei Tieren, sondern hilft auch beim Menschen. Allerdings würde ich die Einnahme irgendwelcher Präparate vorher auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen.

Man kann alles mögliche an Nahrungsergänzungsmittel einnehmen aber man soll keine Wunder erwarten, mache es einfach und mache den nächsten Lebertest dann wird es sich zeigen.

Es gibt einige Pflanzen, die gut für die Leber sind und entgiftend wirken. Mariendistel gehört auch dazu.

Gut. Silymarin al . Ist ein Arzneimittel . Online minus 50 Prozent . So 13.- für 100er.

Bestell ich immer mit meinem physiogel etc. um portofrei zu werden . Medpex , aponeo etc.

silymarin ist das antidot bei knollenbläterpilzvergiftung. Wenn bei mir alle Blutwerte kacke sind. Gamma gt ist immer top.