Körpergröse+Gewicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist so groß, wie du nun mal bist und daran kannst du selber nichts ändern.

Deine Größe bekommst du durch die Gene von deinen Eltern vererbt und daran kannst du gar nichts drehen.

Bitte lasse das mit dem dummen Abnehmen, denn du bist noch in der Pubertät und da kann sich alles noch verändern.

Alle wollen abnehmen und du bist ganz sicher nicht zu dick und wenn du dann noch die Klamotten (Kleider) danach aussuchst, die dich schlanker erscheinen lassen, dann musst du erst recht nicht abnehmen.

Du musst auch nicht zum hungern anfangen, esse gesund,lasse zuviel Fastfood weg und bewege dich viel und dann musst du gar nichts verändern.

Nur ein Beispiel:

was esst ihr Schüler denn in den Pausen, nimmst du dir gesunde Sachen von zuhause mit, oder geht ihr in die Stadt und kauft euch Fastfood, Cola und dann noch Chips als Nachtisch?

Das kann man jeden Tag in der Stadt sehen, wenn Schüler in der Pause sich dort aufhalten. Da ist k e i n eiziger Schüler dabei, der von zuhause mal einen Salat oder ein gesundes belegtes Brot dabei hat.

Weist du in der Pubertät denken alle, sie sind zu dick, weil ihnen das Internet ständig vormacht, dass man nur schön und attraktiv ist, wenn man schlank und dünn ist und dann rennen alle dem hinterher, was ihnen vorgemacht wird.

Fange an, dich und deinen Körper so zu lieben und zu mögen, wie du bist und dann wirst du i m m e r bei anderen gut ankommen und die wo dich mögen, die mögen dich so, wie du bist .

Wer das nicht macht, auf den kannst du verzichten.

Lorraine91
Fragesteller

Ich nehme mir immer für die Pause von zu Hause ein Brot und ein Apfel mit 🤷‍♀️

Guten morgen, :) also,

1- Du bist für deine alter genug gross,ist alles Ok.

2- Dein Gewicht ist auch völlig Ok und normal.

3- Dafür musst du eigentlich nicht abnehmen,warum abnehmen? 57 Kg ist auch völlig normal. Alle deine 3 fragen sind total OK.

frage an dich? = WARUM willst du den abnehmen?Fühlst du dich DICK ???

166 - 100 = 66 kilo ist auch ganz normal und du bist 57 kilo.Total gesund, DU übertreibst aber alles,

LG

nach BMI-Rechner : https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner ergibt sich: Bodymaßindex BMI = 20,69; das Gewicht liegt im oberen Bereich des Normalgewichts. Übergewicht liegt ab einem BMI von 22,48 vor. Untergewicht liegt ab einem BMI von unter 15,43 vor

Du solltes möglichst nicht noch weiter zunehmen. Vom Versuch möglichst schell abzunehmen wird aber dringend abgeraten.

Lorraine91
Fragesteller

Hm interessant

Hey, ich würde sagen, du bist für dein Alter eher groß aber nicht ungewöhnlich.

Dein Gewicht ist für die Größe ziemlich perfekt.

Abnehmen solltest du daher nicht :)

Alles perfekt!

Und abnehmen solltest du auf keinen Fall, du bist ja noch im Wachstum.