Was bedeutet im Blut Laborwert EALBUG?

1 Antwort

Wenn du keine Medizinischen Bücher zur Hand hast für die Blutwerte - Erklärung( was die wenigsten Laien zu hause haben) und du hier nichts findest

https://www.netdoktor.de/laborwerte/

dann bitte wende dich an deinen Arzt, der ist dafür zuständig, dir die Labrobefunde zu erklären.

User müssen ja auch erst mal ins Internet gehen und suchen.

Lasse dir von jedem Laborbefund eine Kopie geben und hefte dir die in einem HINA-4 Ordner ab und dann hast du die immer zuhand, wenn du mal zu einem anderen Arzt gehen musst, der evtl. danach fragt.

Claudia971
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich mach das bereits seit längerem genau so. Aber dieser Wert ist noch nie abweichend der Norm gewesen und deshalb bis jetzt uninteressant gewesen. Die Kopie der Werte bekomme ich immer zugeschickt und derzeit ist der Arzt in Urlaub. Deshalb hier die Frage. Wollte nicht bis nächste Woche warten.... bis Arzt wieder da ist...