Blutwerte nicht in Ordnung wer kann weiter helfen?
Meine blutwerte sind nicht in Ordnung meine Hausärztin sagte bisschen erhöht mehr nicht. Kennt sich jemand aus?? Crp 16,0 mg/l vor 2 Monaten auf 5 ,0 dann auf 10 und jetzt 16,0. Dann ck 88,0 u/l gpt alt 79 u/l Lymphozyten 25,0 monozyten auf 5,0 monozyten absolut 0,48 /n bsg ETA- blut 10 mm/ h bitte um HILFE
Das sind alle Werte
Die Werte habe ich glaub ich vergessen
2 Antworten
Wenn ich alle 2 Monate zum Blutabnehmen gehen stehen die Richtwerte mit aus dem Zettel, also von bis und dann dahinter mein Wert.
Deine Hausärztin kennt sich damit aus und würde bei zu hohen Werten reagieren.
Würde macht aber kein Arzt was. Das heißt es Sie sind ja noch jung . Oder das haben Sie ja schon immer.
Hmm mit mein eiter in der nase seit 3 Monaten reagiert auch niemand
Dein Medikamenten Gebrauch zeigt Wirkungstreffer an der Leber. Und dein Harnsäurewert wird makRrnöhrungsumstelkung fordern um größere Probleme zu verhindern.
Ernährungsumstellung. Autokor. nach üblichen Handytippfehlern hier nicht sehr hilfreich.
Fakt ist, der Leberwert (GPT (Alt)) ist erhöht. Und das würde ich dramatischer sehen als der etwas erhöhte Entzündungswert, der ob Harnblasenentzündung und Nasenproblemen zu erwarten ist, eigentlich sehr moderat ausfällt. Der geht, wird es ernstersuf 50 und 100 und drüber.
Und dein Harnsäurewert ist hoch genug, dass du dir Sorgen um die Gelenke machen kannst, wenn der so bleibt.
Ok, woher kann der erhöhte Harnsäure wert kommen? Ich habe seit Monaten blut im Urin. Dazu nieren Schmerzen. War beim Urologen heute. Cotrim forte verschrieben und vorher Ultraschall. Ich habe das 3 mal Antibiotika allein für die Blasenentzündung das wirkt ja nicht mehr.
Also der Leberwert und Harnsäure ist nicht ok? Woher könnte das kommen? Ich trinke kein Alkohol und Antibiotika hatte ich ja immer jetzt auf einmal davon erhöhte Leberwerte.
Harnsäure genetisch, aber auch diötologisch bedingt. Leber, nun, viele Medikamente helfen der nicht grad.
Von der Ernährung welche Lebensmittel zb? Mir geht's allgemein nicht gut. Irgendwas stimmt ja nicht. Von den Antibiotika meinst du der erhöhte Leberwert? Muss ich ja jetzt wieder nehmen
Mein Harnsäure wert ist nicht ok? Und die endzündungswerte? Zb crp?
Wie meinst du das? Röhrungsunstellung? Die Leber war vor 2 Monaten noch ok.