Blutwerte nicht in Ordnung wer kann weiter helfen?

Das sind alle Werte

Die Werte habe ich glaub ich vergessen

2 Antworten

Wenn ich alle 2 Monate zum Blutabnehmen gehen stehen die Richtwerte mit aus dem Zettel, also von bis und dann dahinter mein Wert.

Deine Hausärztin kennt sich damit aus und würde bei zu hohen Werten reagieren.

becci365
Fragesteller

Hmm mit mein eiter in der nase seit 3 Monaten reagiert auch niemand

becci365
Fragesteller

Würde macht aber kein Arzt was. Das heißt es Sie sind ja noch jung . Oder das haben Sie ja schon immer.

Dein Medikamenten Gebrauch zeigt Wirkungstreffer an der Leber. Und dein Harnsäurewert wird makRrnöhrungsumstelkung fordern um größere Probleme zu verhindern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
becci365
Fragesteller

Mein Harnsäure wert ist nicht ok? Und die endzündungswerte? Zb crp?

becci365
Fragesteller

Wie meinst du das? Röhrungsunstellung? Die Leber war vor 2 Monaten noch ok.

Herfried1973  15.06.2021, 15:00
@becci365

Ernährungsumstellung. Autokor. nach üblichen Handytippfehlern hier nicht sehr hilfreich.

Herfried1973  15.06.2021, 15:07
@Herfried1973

Fakt ist, der Leberwert (GPT (Alt)) ist erhöht. Und das würde ich dramatischer sehen als der etwas erhöhte Entzündungswert, der ob Harnblasenentzündung und Nasenproblemen zu erwarten ist, eigentlich sehr moderat ausfällt. Der geht, wird es ernstersuf 50 und 100 und drüber.

Und dein Harnsäurewert ist hoch genug, dass du dir Sorgen um die Gelenke machen kannst, wenn der so bleibt.

becci365
Fragesteller
@Herfried1973

Ok, woher kann der erhöhte Harnsäure wert kommen? Ich habe seit Monaten blut im Urin. Dazu nieren Schmerzen. War beim Urologen heute. Cotrim forte verschrieben und vorher Ultraschall. Ich habe das 3 mal Antibiotika allein für die Blasenentzündung das wirkt ja nicht mehr.

becci365
Fragesteller
@Herfried1973

Also der Leberwert und Harnsäure ist nicht ok? Woher könnte das kommen? Ich trinke kein Alkohol und Antibiotika hatte ich ja immer jetzt auf einmal davon erhöhte Leberwerte.

Herfried1973  15.06.2021, 21:53
@becci365

Harnsäure genetisch, aber auch diötologisch bedingt. Leber, nun, viele Medikamente helfen der nicht grad.

becci365
Fragesteller
@Herfried1973

Von der Ernährung welche Lebensmittel zb? Mir geht's allgemein nicht gut. Irgendwas stimmt ja nicht. Von den Antibiotika meinst du der erhöhte Leberwert? Muss ich ja jetzt wieder nehmen