Ab welchem CRP Wert tödlich?

2 Antworten

Bei einer Sepsis ist der CRP-Wert am höchsten. Da kann der Wert schon mal um mehr als das 1000fache erhöht sein. Dann wird es schon sehr kritisch....

Emiliana75
Fragesteller

Wenn min. 0.5 ist und der CRP 20 ist das schon tötlich..oder muss er erst 50 erreichen?

BEAFEE  05.10.2020, 20:16
@Emiliana75

Normal ist ein CRP von 5 mg/l - 10mg/l Blutserum. Das ist abhängig von der Messmethode bzw. vom Labor.....

20 oder 50 mg/l ist garantiert nicht tödlich.

Emiliana75
Fragesteller
@BEAFEE

In dem Labor ist es 0,5. Ein 17Wert ist 170 im normalen Labor.