Muss euer Freund Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Also ich als schon eher sportliche Person finde es eigentlich schon wichtig, dass mein Freund Sport macht. Es wäre nicht einen Grund zum ihn korben, aber er sollte sich zumindest immer fit halten.

W/19

Ja

Nichts unbedingt wegen dem aussehen aber es hat ja auch gesundheitliche Aspekte, dass Sport wichtig ist. Kann von mir aus auch wandern sein ( solange ich nicht mit muss)

Ich kann leider sehr viel weniger Sport machen als ich gern würde aber mein Freund trainiert sehr regelmäßig und das motiviert mich dann auch mich zumindest einmal die Woche zu quälen also steht auch eine gewisse eigennützigkeit dahinter.

Nein

(Hab kein GF weswegen ich kurz das Handy meines Freundes genommen habe).

Nein mit dem Grund, dass er mich auch nicht zwingt. Also mein Freund musste gar kein Sport machen und aussehen war mir ziemlich egal (natürlich hatte ich Präferenzen und er hat auch sehr viele erfüllt). Aber ich stehe nicht auf diese Muskelpakete, jedenfalls wenn dann machen wir gemeinsam Sport, sodass niemand sich gezwungen fühlt es von sich selbst aus zu machen.

Mein Freund ist diszipliniert und macht sehr viel Sport, aber es gibt tausend andere Dinge die wichtiger sind als Sport für eine Beziehung (meine Meinung).

Und letztendlich habe ich mich ja in ihn verliebt, weil wir uns nicht nur länger kennen, sondern vor allem weil sehr starke Gefühle auch für sein Charakter hatte.

Lg

Ja

Da ich selber ein sehr sportlicher Mensch bin und ich es wahrscheinlich schwierig fände am Wochenende etwas gemeinsam zu unternehmen, weil der Sport für mich doch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist.

Wegen des Aussehen aber nicht.

Dreamdrummer  12.12.2023, 15:15

Hmm und wenn er nicht sportlich ist, aber dafür Musiker und Orgel, Posaune oder Schlagzeug spielen kann?

someone598  28.12.2023, 23:08

Für mich persönlich würde das leider meine Meinung nicht ändern. Das ist wirklich beeindruckend jedoch bin ich kein besonders musikalischer Mensch. Allerdings bin ich mir sicher, dass das anderen Mädchen bestimmt gefallen würde:)

Nein

Wenn ich einen Freund hätte würde er das nicht MÜSSEN. Ich zwinge ihn zu nichts und wenn er keinen Sport macht und eher ein faulpelz ist wie ich muss er auch nicht. Wir können ja mal wenn er will zusammen Sport machen, aber wenn er keinen Bock hat muss er nicht.

Aber wenn er sehr dick wird dann spreche ich ihn mal darauf an ob er mehr Sport machen will.

L.g