Ist Sport in der Beziehung Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, nicht wichtig 71%
Ja, er muss Sport betreiben 24%
Darauf achte ich nicht 6%

8 Antworten

Ja, er muss Sport betreiben

Nicht direkt im verein oder jede woche, aber ich fände es schon sehr toll wenn sie sportlich ist, und es würde mich auch mehr anziehen.

Nein, nicht wichtig

Ist mir nicht wichtig, solange er gesund ist. Bedeutet: kein Übergewicht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
Ja, er muss Sport betreiben

Ich mein er muss jetzt kein Muskelprotz sein aber er sollte schon eine gute Figur haben

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, nicht wichtig

Er war früher Turner und macht hin und wieder Sport in einer Herrensportgruppe. Wir sind Handwerker und haben einen körperlich anstrengenden Job. Wenn alles gut läuft, geht er ein Mal in der Woche zu seiner Sportgruppe. Heute war er nach unserem Spaziergang noch mit dem Rad unterwegs.

Wir sind in Bewegung, als Sport würde ich das nicht bezeichnen.

Nein, nicht wichtig

Aber mindestens eine gute Ernährung und einen Körper der fit ist erwarte ich