Was ist euch in einer Beziehung wirklich wichtiger als das Aussehen?
wie alt
16 Antworten
Ihre Werte und ihr Lifestyle sollte zu meinem passen. Ansonsten wird eine Beziehung schwer.
Da gehören so Sachen dazu, wie: Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, ich will merken, dass sie Interesse hat, ich will auch in der Kennenlernphase schon merken, dass das exklusiv ist und es ihr um mich geht (sie sollte sich nicht noch zehn andere Optionen halten), ich will keine Freundin die einen hohen Bodycount hat und schon mit Hinz und Kunz geschlafen hat, die permanent ONS hat und die jeder schon mal hatte. Positiv formuliert eine die ihren Wert hatte, die sich selber etwas wert war und nicht jeden ranlässt.
Das hast du sehr schön geschrieben! Das trifft es voll und ganz.
Mir fällt dazu gerade noch ein Spruch ein denn ein Bekannter immer sagte wenn jemand Schönheiten der Beziehung am wichtigsten fand.
"Ich liebe meine Frau nicht weilsie schön ist, sie ist schön weil ich sie liebe. "
Sorry bin in der falschen Antwort gelandet.
Das ist ein wunderschöner Spruch! Er bringt perfekt auf den Punkt, dass wahre Schönheit aus Liebe und Wertschätzung entsteht. Wenn man jemanden wirklich liebt, sieht man die Person mit anderen Augen – ihre Einzigartigkeit, ihr Wesen und all die kleinen Details, die sie so besonders machen. Danke, dass du das mit mir geteilt hast! Ein wahrhaft tiefsinniger Gedanke. 😊
Heyyy, Humor! Absolut! Wenn man mit jemandem lachen kann spaß haben kann, dann ist das schon fast die ganze Miete! Loyalität wäre mir auch wichtig, wenn du jemanden hast mit einem super humor, der dir aber schon nach drei Tagen untreu wird ...naja.. dann nützt dir der humor auch nichts mehr...
-Lg Black💋
Die Person. Die Erscheinung ist spätestens nach vier Wochen normalisiert und fällt dir gar nicht mehr auf. Wenn es mit der Lebenseinstellung nicht passt, dann eckt ihr immer wieder aneinander an und könnt das gar nicht übersehen.
Humor. Das muss auf jeden Fall passen sonst wird das nix. Er muss einen anständigen Charakter haben weil ohne Vertrauen keine Beziehung. Er sollte auch fest im Leben stehen und wissen was er will.
Wenn er gepflegt ist und eine sympathische Ausstrahlung hat ist alles andere was das Aussehen angeht eigentlich egal.
Das sind wirklich wichtige Eigenschaften! Humor bringt Leichtigkeit in die Beziehung, und ein guter Charakter schafft die Basis für echtes Vertrauen. Wenn jemand weiß, was er will, und mit beiden Beinen im Leben steht, gibt das Sicherheit und Stabilität. Und letztendlich zählt die Ausstrahlung mehr als das reine Aussehen – eine sympathische, gepflegte und selbstbewusste Art macht viel aus. Danke, dass du deine Gedanken teilst – klingt nach einer wunderbaren Einstellung! 😊
Mir ist sehr wichtig, ob die person liebevoll und einfühlsam ist. Wie sie anderen gegenüber tritt (ist die person respektvoll, ist die person geduldig usw.)
Mir ist wichtig, wie die person auch mit mir umgeht. Das erfährt man finde ich relativ zügig.
Aber auch wie viel Körpernähe besteht. Sowohl sexuell als auch einfach im Zuge von Umarmungen, kuscheln, Hand halten usw. Meine love language ist absolut körperkontakt.
Mein Partner ist da seit 4 Jahren absolut mein Traum (W/19)
Das klingt wirklich wundervoll! Es ist schön zu sehen, wie sehr du die emotionale und körperliche Nähe in deiner Beziehung wertschätzt. Danke, dass du das mit mir geteilt hast – möge eure Verbindung weiterhin so tief und erfüllend bleiben! 😊
Das ist loeb. Falls du auch was wissen möchtest, schreib mir sehr gerne :)
Es ist absolut verständlich, dass du dir eine Partnerin wünschst, die deine Werte teilt und sich mit Respekt und Ernsthaftigkeit in die Beziehung einbringt. Loyalität, Treue und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler einer tiefen Verbindung, und es ist wichtig, dass beide Seiten sich darin wiederfinden. Eine ernsthafte und exklusive Kennenlernphase kann viel über die Prioritäten und Absichten einer Person aussagen – das Gefühl, wirklich gewollt und nicht bloß eine Option zu sein, schafft Vertrauen. Es ist gut, dass du klare Vorstellungen hast und weißt, was dir wichtig ist. Danke, dass du deine Gedanken mit mir teilst – klingt, als wüsstest du genau, was du willst! 😊