Mottorad vorne geblitzt?
Hallo, kann man mit dem Mottorad von vorne geblitzt werden.
Zumindest so das mein Kennzeichen zu sehen ist
Ist ein Mottorad so was wie ein Mottowagen beim Karneval, nur mit 2 Rädern?
Ich verstehe nicht was du meinst ?
Was ist denn ein Mottorad, ist das ein Rad, auf dem ein Motto steht?
Ein Mottorad ist ein Motorisiertes Fahrzeug auf 2 Rädern wo man Helm trägt und hinten ein Kennzeichen hat
11 Antworten
In meinen jungen Jahren habe ich so manchen Starenkasten mit dem Motorrad zum leuchten gebracht. Anders in den Niederlanden... die blitzen von hinten.
Wenn der Blitzer nur vorne blitzt, dann kann man zumindest nicht den Halter ermitteln. Bei mobilen Blitzern wird man aber meist direkt angehalten, um die Führerdaten aufzunehmen.
Es gibt aber auch Blitzer, die in beide Richtungen blitzen.
Das Wort "Motor" schreibt man übrigens mit einem T und hinten mit R.
Ja das geht. Es passiert aber nichts, wenn nicht gerade die Polizei nicht daneben steht und das Kennzeichen notiert.
Ein Mottorad ist ein Motorisiertes Fahrzeug auf 2 Rädern wo man Helm trägt und hinten ein Kennzeichen hat
nein, ein Mottorad ist ein Rad mit einem Motto. Ein motorisiertes Zweirad nennt man "Motorrad", nicht "Mottorad".
Da bei einem deutschen Motorrad das Kennzeichen hinten ist, kann man es von vorne weder sehen noch blitzen.
Geblitzt ja, aber es wird kaum ein Bußgeldbescheid kommen, außer dein Motorrad ist so extrem auffällig, dass man es von weitem erkennen kann und Kommissar Zufall mitspielt.
Nein ist Rot Schwarz und ich hatte dunkle Klamotten an war auch kein Motor sondern Sport
Ich bin 3-4min danach eingebogen und hab da mein Mottorad abgestellt