Finden die einen, wenn man mit 200 in 100er Zone geblitzt wird, aber das Kennzeichen wegen Eis und Schnee unerkennbar ist?

Beispiel

4 Antworten

Kein Problem: Wenn jemand mit 200 km/h bei solchem Schnee fährt, wird er auf den nächsten paar Kilometern im Rahmen einer Unfallstelle anzutreffen sein.

Kommt drauf an. Wenn Teile des Kennzeichen zu sehen sind und du keinen Golf fährst kann es durchaus sein, dass sie dich finden können.

Kann man pauschal aber nicht sagen.

Nein.

Also nicht das es unmöglich ist, es ist die mühe nur nicht wert, hast dann glück gehabt.

Generell ist es aber verboten das Auto so zu fahren wie es auf dem Bild zu sehen ist gibt ein Bußgeld von 5€.

Was war denn das genaue Modell des Fahrzeugs und wann ist das passiert ?

Achso hast du vielleicht ein Bild von deinem Perso ?