Blitzer Toleranz?

3 Antworten

Und wie du dann eine Weile zu Fuß gehen und mit Punkten in Flensburg rechnen darfst. In der 100 Zone mit 127. Es werden bei Blitzern etwa 3 Km/h Toleranz abgezogen. Heißt: Du warst noch immer 124 Km/h zu schnell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warte einfach ab, das bekommst Du alles schriftlich. Oder bemühe einen der Onlinebußgeldrechner.

war mit fast 100 ca bei ner 70er zone, kam dann 22km/h überschritten toleranz wurde bereits abgezogen war ne strafe im zweistelligen bereich