Geblitzt?

3 Antworten

10% Toleranz wären 5 kmh, sprich 20 drüber bleiben übrig und das in geschlossener Ortschaft. Kommt so um die 100 Euro.

Dennis392
Fragesteller

Woher kommen die 10% und zählen die auch in der Probezeit?

Innerorts, 3 km werden abgezogen macht 21 zuviel. Vorausgesetzt Dein Tacho zeit etwas zuviel an, sagen wir mal 2 km/h, macht 19 zuviel.

Da macht : 98,50 € incl. Bearbeitungsgebühr und keinen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dennis392
Fragesteller

Bik in der Probezeit kommt da noch was dazu?

Sollten es über 21km/h zu viel sein würde das in der Probezeit bedeuten das du erstmal den Lappen verlierst, und um die 100€ Strafe.

Dennis392
Fragesteller

Nene Lappen verlieren nicht nur nen Aufbaukurs der mies Teuer ist