Morgen Fahrprüfung, Fahrstunde heute nochmal richtig verkackt?

Also heute bin ich grottig wie sonst was gefahren und das hat die Aufregung jetzt a Little Bit erhöht :/

2 Antworten

MeeresZwerg
Fragesteller

Tatsächlich habe ich mich innerhalb dieser 2 Wochen stark verbessert. Da ich jetzt den Druck hatte, dass es ernster wird habe ich tatsächlich die letzten Fahrstunden kaum noch Fehler gemacht. Auch die Hektik habe ich ganz gut wegbekommen.

Nur heute habe ich halt nach den ganzen guten Fahrstunden total verschissen

Naja,

wenn die Hauptprobe daneben geht,

dann wird die Prüfung um so besser.

Uralte Weisheit.

Hansi