Mögen Ausländer und die Antifa sich gegenseitig?

6 Antworten

Nur wenn die zusammen randalieren ansonsten nicht.

Antifaschist kann ein jeder Mensch aus egal welchem gesellschaftlichen Hintergrund sein. Auch kann ein jeder Faschist sein und somit Antifaschisten auf sich aufmerksam machen. Es gibt Ableger, die sich auf verschiedenes spezialisieren, wie die Migrantifa. Viele davon sind gute Leute.

Sagt das was über "Ausländer" oder Antifaschisten aus? Ich denke nicht. Faschismus ist scheiße für Minderheiten. Dagegen organisieren sich Menschen, die davon betroffen sind, oder sich um ihre Mitmenschen kümmern.

Antifa ist ein Sammelbegriff für diverse Strömungen der linken bis linksextremen Szene.

Ausländer aus Sicht von Deutschland ist im Wesentlichen jeder, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Und jetzt soll man dazwischen einen pauschalen Zusammenhang herstellen?

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Allein die rund 8 Mrd Ausländer auf der Welt lassen sich schon nicht alle über einen Kamm scheren.

Größtenteils. Denn die Antifagruppierungen setzen sich stark gegen Ausländerfeindlichkeit ein. Andererseits missachten sie auch den Rechtsstaat, was vielen Ausländern oder Eingebürgerten so sicherlich auch nicht gefällt.

Nein, beide haben nichts miteinander zu tun.

Antifa sagt zwar, dass diese Ausländer mögen, aber mir ist kein Migrant bekannt, welcher die Antifa mögen sollte.

Yaeraj
Fragesteller

Aber beide haben Nazis als gemeinsamen Feind

Unsecureee  20.04.2024, 22:06
@Yaeraj

Nein, beide haben nicht den Nazis als gemeinsamen Feind. gibt ja eh kaum noch Nazis bzw wenn dann auf konkrete Städte/Dörfer zentriert. Mehr als genug Ausländer sind richtige Nazis bzw haben einen starken Patriotismus.

Aber das muss nicht heißen, dass diese sich mögen?

Yaeraj
Fragesteller
@Unsecureee

Dann eben Neo Nazis und Ausländer sind doch keine Nazis und natürlich haben sie die Neo Nazis als gemeinsamen Feind

Unsecureee  20.04.2024, 22:09
@Yaeraj

Es gibt viele Ausländer (vorallem Osteuropäer, einige Südeuropäer und antisemitisch sind besonders viele aus dem nahen Osten), welche eine starke Abneigung gegenüber bestimmten Nationalitäten haben.

Yaeraj
Fragesteller
@Unsecureee

Ich bin Kurde, aber nicht Antisemitisch. Ich mag Israel 🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Unsecureee  20.04.2024, 22:24
@Yaeraj

Du bist mir sympathscih, ich will dich als meinen Trauzeugen haben^^

Yaeraj
Fragesteller
@Unsecureee

Danke Bro aber einen besseren Trauzeugen als Donald Trump gibt es nicht

MAKE AMERICA GREAT AGAIN 🇺🇸🇺🇸🇺🇸

KEEP AMERICA GREAT 🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸

SAVE AMERICA 🇺🇸🇺🇸🇺🇸