Möchtet ihr auch mal Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Möchte unbedingt Kinder 48%
Anderes 16%
Vllt Kinder, vllt nicht 10%
Mag Kinder nicht, möchte keine 10%
Möchte keine Kinder 6%
Auf keinen Fall Kinder, mag aber Kinder allgemein 6%
Möchte gerne Kinder 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchte unbedingt Kinder

Ja möchte später auch mal Kinder haben. LG

Anderes

Prinzipiell ja, aber halt nicht um jeden Preis. Wenn ich im Leben kein Partner finde mit dem ich mir eine Gesunde Kindgerechte Beziehung vorstellen könnte finde. Dann ist es mir nicht wert, weil das dem Individuum (möglichen Kind) gegenüber egoistisch wäre.

Möchte unbedingt Kinder

Nur wenn es der richtige Partner ist und ich weiß das ich mit der Person alt werden will.

Möchte unbedingt Kinder

Ja schon nur dann müsste locker ne Adoption her weder ich noch mein Freund können Kinder bekommen geht biologisch dezent nicht auf xD

Auf keinen Fall Kinder, mag aber Kinder allgemein

Ich mag Kinder sehr und spiele auch gerne mit ihnen aber Mutter werden und 24h verfügbar sein. Das wäre mir zu viel.