Wie viele Kinder wollt ihr mal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Zwei Kinder 26%
Kein Kind 25%
Drei Kinder 21%
Ein Kind 11%
Vier Kinder 11%
Sechs bis 10 Kinder 4%
Fünf Kinder 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sechs bis 10 Kinder

Hallo, ich möchte viele Kinder haben. Aber mal gucken wie es alles kommt;-)

Ich habe 7 Geschwister und hab sie alle gleich lieb!!! Wir kommen alle ganz gut zurecht. Und ich finde es ganz gut so wie es ist und fände es auf keinen Fall schlecht auch mal so viele Kinder zu haben! Kinder sind so schön, ich könnte mir es einfach nicht vorstellen ein Einzelkind zu sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kinder sind etwas schönes

0

Danke für den ⭐

0
Drei Kinder

Ich bin selbst erst spät 2x Mutter geworden, wollte aber gerne noch ein drittes Kind. Meinem Mann erschienen wir aber zu alt dafür.

So ist es bei den zwei Jungs geblieben.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

danke ich möchte nämlich mal eine starke famielie haben weil ich einen bergbauernhof haben möchte !

0
@isishettyliebe

Was bist du so kratzbürstig? Wenn du schon mit solch einer einfachen Frage nicht umgehen kannst, wie soll das dann bei 6 Kindern ausshen?

0
@isishettyliebe

Könnt ihr bitte diese sinnfreie Diskussion an anderer Stelle führen - die ständigen Benachrichtigungen nerven...

Danke!

0
Kein Kind

Zum Glück wird es auch niemals passieren.

warum ? KInder zu bekommen ist das schönste was hast du nur dagegen !

0
@isishettyliebe

Nicht jeder hatte eine tolle Kindheit und/oder Rückhalt der (eigenen) Familie. Vlt hat derjenige selbst genug Probleme mit sich und möchte lieber kein Elternteil sein, als ein schlechtes. Auch finanziell ist ein Kind eine Belastung,... Gibt viele Gründe keine Kinder zu wollen.

Was ja nicht gleichzeitig bedeutet, dass man Leuten, die gerne welche möchten, dieses missgönnt.

3
@isishettyliebe

Alles, einfach alles spricht für mich dagegen.

Zum Glück bin ich unfruchtbar, das Beste was mir je passieren konnte.

1
@ObscuraNebula

warum ? spricht alles für dich dagegen welche gründe ?und da sind frauen immer traurig wenn sie unfruchtbar sind !

0
@isishettyliebe

Ich bin nicht als Mutter geeignet, habe weder die Ausdauer noch das Geld ein Kind zu erziehen.

Kinder nehmen extrem viel Zeit in Anspruch und extrem viel Geld, sowie extrem viel Geduld.

Alles das was ich nicht habe und oder nicht bereit bin zu opfern.

Aber wie gesagt, ich bin definitiv unfruchtbar und sehr glücklich darüber, so muss ich mir keine Gedanken mehr machen.

1
Kein Kind

Meine Situation ist weder baby- noch kindgerecht, woran sich höchstwahrscheinlich auch nie etwas ändern wird. Daher habe ich mich dazu entschieden keine Kinder zu bekommen. Ich verhüte auch, dass es nicht zum Unfall kommt.

Früher wollte ich gerne 3 Kinder. Was in ziemlichem Widerspruch steht zu meiner sonstigen Meinung, dass wir eh längst zu viele Menschen auf der Welt sind.

Außerdem brauche ich mir so keine Sorgen machen, in welcher Welt mein Kind aufwächst.

Kein Kind

Hey^^

Ich möchte und werde keine Kinder bekommen, da ich kein Mensch für Kinder bin und ihnen kein wirklich tolles Leben bieten kann. Ebenso habe ich auch keine Interesse an einer Partnerschaft, ich weiß, ich könnte ein Kind adoptieren oder es auch irgendwie anders machen, aber möchte ich eben nicht. Zudem ist der Job, den ich gerne ausüben würde, viel zu gefährlich dafür.

shalom, Elie

welchen job ?und warum nicht ?

0
@isishettyliebe

Bin mir noch nicht sicher, aber in Richtung Polizei und Militär, wo ich jederzeit draufgehen könnte.

Warum nicht? Kinder sind lieb und so, aber ich kenne eben viele, die es nicht sind. Außerdem bin ich ein Einzelgänger :)

0

Was möchtest Du wissen?