Wie viele Kinder wollt ihr später kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Keine Kinder 37%
3 Kinder 20%
2 Kinder 15%
1 Kind 13%
4 Kinder 7%
5 Kinder 4%
Mehr als 5 Kinder 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis etwa Mitte Dreißig wollte ich gar keine Kinder bzw. habe mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, habe dann geheiratet und wollte drei Kinder - zwei sind es letztendlich geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
isebise50  08.10.2018, 13:16

Vielen Dank für deinen Stern!

4 Kinder

In moment habe ich 2 Kinder die exakt 12 Monate altersunterschied haben.

Aber zwei weitere sind in ein paar Jahren auch noch geplant. Aber nur wenn es finanziell gut läuft. Dazu muss ich selber auch wieder Arbeiten um die weiteren beiden Kinder ernähren zu können. Bin außerdem keine Frau die ihre Kinder Stillt (hat private Gründe).

3 Kinder

Eigentlich sollten es mehr werden, hat aber nicht geklappt.

2 Kinder

Wir haben noch keine Kinder aber wir würden uns freuen, wenn wir eine Tochter und einen Sohn bekommen könnten.

Ich habe 2 und dabei bleibt es auch☺️