Nein, weil…

Für mich kommen F+, ONS use generell nicht in Frage.

Entweder eine Beziehung oder keine, Sex außerhalb einer Beziehung ist bei mir nicht.

Wenn ein Mann nur Sex haben will, dann kann er auch in den Puff gehen.

...zur Antwort

Nur weil du und dein Vater kein Fleisch essen wollt, was eure private Sache ist, habt ihr bzw du nicht das Recht jemand anderen Fleisch zu verbieten.

Es ist nicht deine Wohnung also auch nicht deine Regeln, wenns dir nicht passt dann verdiene das Geld um auszuziehen und dann kannst du in deiner Wohnung machen was du willst.

...zur Antwort

Da gibt es eine ganz einfache und bahnbrechende Lösung:

Geh ins Bordell.

Nur die wenigsten Frauen wollen ONS haben, die meisten Frauen wollen etwas ernstes haben.

...zur Antwort

Die Kosten für einen Kammerjäger bei Bettwanzen zahlt i.d.R der Mieter, nicht der Vermieter.

...zur Antwort

Echt jetzt?

Du pimperst fremd während deine Freundin im KH liegt und dann machst du einen auf ohh ich bereue es ja so sehr?

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Sag ihr die Wahrheit damit sie sich jemanden suchen kann der sie auch verdient.

...zur Antwort

Ich tippe mal auf:

Weil du ein undankbares geldgeiles Gör bist, eigentlich hast du gar nichts verdient, nicht mal ein Taschentuch sollte man dir schenken und das so lange bis du mal erwachsen wirst.

...zur Antwort
Ja

Ich hab zwar nicht studiert aber werde trotzdem entweder noch dieses oder Anfang nächsten Jahres DE endgültig verlassen.

Ich habe keine Lust mehr mir für so wenig Gehalt den Körper krank zu schuften, hohe Steuern zu zahlen usw.

...zur Antwort

Ja das ist seltsam und klingt für mich fast nach einer Art Fetisch.

Ich lasse niemanden an meine Füße, nicht mal meinen Freund.

...zur Antwort

Es gibt keine Verpflichtung einer Schwangeren, einem Senior oder was auch immer den Sitzplatz anzubieten.

Es ist doch nicht das Problem des sitzenden Fahrgastes das du Schwanger bist.

Du hast also keinerlei Recht einen Sitzplatz einzufordern oder zu beanspruchen.

Klar aus Anstand kann man das machen, mach ich zb bei Senioren.

...zur Antwort

Beziehung mit viel zu wenig Sex. Trennungsgrund?

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell seit über vier Jahren in einer Beziehung und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Ich kenne meine Partnerin seit 15 Jahren und wir verstehen uns auf jeglicher ebene super, aber nicht was den Sex angeht.

Wenn es hochkommt haben wir einmal die Woche für 15 Minuten Sex. Den Anreiz dazu muss ich natürlich geben. 90% der Zeit haben wir Blümchensex und keinen Oralverkehr. Ich habe das Thema schon unzählige Male angesprochen und es wurden immer Gründe genannt, woran das liegt. Ich will das hier jetzt nicht genauer ausführen, aber jeglicher Grund der mir damals genannt wurde, ist nicht mehr vorhanden, dennoch wurde es nicht besser. Spontanität ist bei uns garnicht geboten...

Ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll. Es wird langfristig wohl keine Lösung für das Problem gegeben.

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, merke ich richtig wie mein Jagdinstinkt eine Frau erobern möchte und genau das fehlt mir einfach. Das Feuer und die Leidenschaft ist in unserer Beziehung einfach weg und anstatt was dagegen zu machen, wird es immer schlimmer.

Ich kann einfach nicht für den Rest meines Lebens auf meine Bedürfnisse verzichten und will es auch nicht.

Ich bin 25 und habe einfach noch häufiger Lust.

hat jemand Erfahrungen mit dem Thema oder kann mir einen Rat geben ? Ich bin wirklich verzweifelt.

Sie kommt beim sex übrigens immer 2-3 mal pro runde während ich auf meinem sexuellen Frust sitzen bleibe. Es macht einfach keinen Spaß die ganze Arbeit zu haben, sich nicht begehrt zu fühlen und am Ende frustriert zu sein.

...zur Frage

Dann trenne dich von ihr.

Vielleicht hat sie ein sexuelles Trauma von dem du nichts weist, ist aber auch egal, du scheinst dich was das Thema betrifft nur um dich zu scheren.

Sie will keinen Oralsex? Dann akzeptiere es.

Ich bin auch jemand mir reicht 1 Mal die Woche Sex, mehr brauche ich nicht.

Wenn das meinem Partner nicht gefällt ja dann kann er gehen, ich verbiege mich nicht.

Wenn es dir nur um Sex geht dann lass deine Freundin ziehen, so kann sie sich jemanden suchen der sie so akzeptiert wie sie ist.

...zur Antwort

Ja das hat die deutsche Bahn.

Therapeuten werden von der DB gestellt, diese Therapeuten arbeiten mit der DB zusammen.

Lokführer die in einer solchen Situation sind werden vorrangig behandelt und bekommen innerhalb weniger Tage einen Therapieplatz.

Auch Wiedereinstieg wird angeboten, Umschulungen usw.

...zur Antwort

Ist bei Männern nicht anders, die haben meist auch hohe Ansprüche und können nix bieten.

Am Ende des Tages legt jeder selbst fest welche Ansprüche er oder sie hat.

...zur Antwort