Habt/Möchtet ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 34%
Unsicher 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey 👋

natürlich kann man nicht wissen was die Zukunft bringt, aber ich würde sehr sehr gerne mit meinem Freund Kinder haben.

Ich habe ehrlich gesagt auch Angst davor Kinde zu bekommen, wegen meine Krankheit. Aber letzendes will ich dieses Krankheit nicht mein Leben beeinflussen lassen und hätte gerne 4 Kinder.

Am liebsten zwei Mädchen und dann zwei Jungs 🥰

Namensvorschläge Mädchen:

Celina

Ayleen

Emely

Sophia

Sophy

Namensvorschläge Jungs:

Aaron

Noah

Nathan(ael)

Saymen

Jaron

Und duuuuu?

Ja

Hey,

jaaaa. Kann man sich nd aussuchen aber am liebsten ein Einzelkind ^^ 4 Kinder fände ich aber auch toll aber ob ich das mental packe? idk....

Und du?

MfG

Julia

Unsicher

Eigentlich möchte ich schon Kinder bekommen, aber manchmal denke ich mir so, dass ich es doch nicht will

Nur Allah ﷻ weiß darüber am besten Bescheid

Unsicher

Ich bin jetzt noch unsicher, aber muss mir da so früh auch noch keine Gedanken drüber machen I guess 😂 Kann mir aber vorstellen, dass ich irgendwann mal eins haben wollen würde :)

Unsicher

Im Moment noch nicht, aber kann nicht sagen wie es in vielleicht 5-10 Jahren aussehen wird. Bis dahin kann sich die Meinung ja noch ändern.