Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen BHs zu tragen ?
Hi , ich bin heute 12J geworden und möchte gerne BHs tragen . Bei uns in der Klasse tragen schon einige BHs . Ich werde morgen mit meiner Mutter sprechen und dann vlt den ersten BH kaufen .
Mich würde interessieren wann habt ihr angefangen BHs zu tragen , tragt ihr täglich BHs und wie ist es für euch , findet ihr BHs bequem ? und welche BHs tragt ihr mit Bügel oder ohne Bügel
Habe aktuell 75A . Wahrscheinlich brauche ich erstmal kein Bügel , glaub ein einfacher reicht aus
7 Antworten
Ich würde direkt verschiedene BH kaufen, je nach dem ob sie Dir auch optisch gefallen.
Probiere aus was du magst. Bustiers, normale BHs mit oder ohne Bügel evtl leicht gepolstert, (also nur etwas dickere Stoff)damit sich die Nippel nicht durchdrücken, da sich diese im Wachstum gerne mal etwas seltsam verhalten es wächst vielleicht mal nur der Brustwarzenvorhof oder du hast tatsächlich mal ne Weile permanent größere Nippel. Und probier auch ruhig mal einen leichten Push Up aus, gerade im Wachstum sieht das dann auch für dich schöner aus wenn du dich mit einem engen Top im Spiegel anschaust.aber ganz egal wie groß deine Brüste werden, oder wie langsam sie wachsen, sei stolz auf sie, es sind deine!
Ich persönlich trage alle Sorten von BHs und finde irgendwie alle toll und liebe es. Gehört einfach dazu.
Und als Tip. Falls deine Mutter die nicht die kaufen mag, die du hübsch findest oder magst, geh zu Kik, da bekommst du für 5 - 10€ auch schöne Sets mit passendem Slip oder Tanga.
Es war so mit mitte bis ende 12, dass ich die ersten BHs hatte.
Heyy
mit 12 habe ich auch bh ohne Bügel getragen, ist sehr bequem. Aber ich würde dir meiner Meinung nach empfehlen dir nicht so viel Gedanken über das zu machen, weil es macht schnell abhängig diese bh sache, und irgendwann kann man ohne gar nicht mehr raus. Ich persönlich trage selten bh. Habe auch nicht die grössten brüste deshalb, und es ist das beste überhaupt und unglaublich bequem.
Ich hab auch mit 12 angefangen.
Mit 11 hatte da aber schon 75B. Mittlerweile hab ich (18) sehr große Brüste aber trage nur noch Sport BHs ohne Bügel :)
Sollte.maj bei großen Brüsten nicht lieber BHs und mit Bügel tragen ?
Ne warum sollte man? Also dass die Brüste dadurch „ausleiern“ ist ein Mythos und es ist auch viel bequemer
Ist Stefan nicht ein männlicher Name ? Wäre mir neu dass Männer BHs tragen