mir ist das PEINLICHSTE auf der welt passiert!?
mein größter albtraum is in erfüllung gekommen und ich weiss net wie ich damit umgehen soll
ich machs kurz
ich hab meinem vater um hilfe gebeten, in sachen technik und so, und er hat auf seinem GROßEM bildschirm meine gallerie geöffnet
und das erste bild ist einfach ein nackbild von mir gewesen
ICH WEISS NICHT WIE ICH IHM IN DIE AUGEN GUCKEN KANN
ich bin 19 und jungfrau w, und wie soll ich bitteschön jetzt damit umgehen, das mein vater das bild gesehen, hab das war ein privates bild, und ich verschicke keine nudes oder so
bruh ich bin so am boden zerstört mein leben ist vorbei
6 Antworten
Ich habe meinen Sohn auch schon beim onanieren erwischt. Na und? Ist normal, da denken sich Eltern nichts dabei. Dass auch seine Tochter eine Sexualität hat, kann dein Vater sich schon denken.
Schönen Abend ,
Also ich sehe das halb so schlimm zuerst du bist 19 hmd was du auf drn PC hast hast du halt umd außerdem kennt er dich bestimmt nackt...da war ja kein schlimmes bild dabei.
Ich denke drin Vater wird es locker nehmen...Da wir im Sommer gerne nackt im Garten sind oder im Urlaub fkk machen würde meine eltern such nicht wundern wenn sie bilder finden..
Und außerdem hast du ja keine Bilder versendet. Also mach dir wirklich kein Kopf darauf ...
W 14
Uff denk bloß nicht darüber nach was er schon alles mit deiner Mama gemacht hat. Das macht die Sache nur noch schlimmer. 🫣
das macht das jetzt net besser omg ich will net darüber nachdenken man ;( das is mir so peinlich ich kann net mehr hahahah
So was ähnliches ist mir auch schon passiert. Und
Sorry - ich verstehe das Problem nicht.
Dein Vater ist ein erwachsener Mann, der weiß, wie Frauen im Allgemeinen und seine Tochter im Besonderen aussieht.
Er gehört mit zu den ersten Menschen, die dich nackt auf diese Welt haben kommen sehen.
Was ist jetzt so schlimm, dass „dein Leben vorbei ist“?
Alles Gute für dich!