Mich hat eine hübsche Frau auf Tinder geliket und ich habe zufällig zurück geliket und es kam zu einem Match?

5 Antworten

Sei ganz entspannt. Größe kann man auf Bildern nicht gut schätzen. Denke mal an all die 1,55-m-Sängerinnen, die in Videos aussehen, als wären sie 1,80 m.

Ich finde, du solltest ihr von deinen Befürchtungen berichten. Es stimmt nicht, wenn du sagst: „Das mag keine Frau.“ Es gibt Frauen, denen andere Dinge wichtiger sind als cm.

Am Rande: Ich bin 1,88 m groß und mein Mann ist 1,78 m. Na und? Wir sind seit 20 Jahren verheiratet.

In meiner Familie gibt es ganz ganz viele Fälle, dass der Mann kleiner ist als die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, Ich finde es kommt mehr auf die Persönlichkeiten im Charakter an, als auf so manche Andere Sache die im Nachhinein auch Zweitrangig sein können.

Ich mag es persönlich lieber, wenn mein Freund größer sei als Ich und habe auch ein Jungen Mann gefunden gehabt, der etwas größer war als Ich es Selber bin.

Da Ich ein Sportlichen und schlanken Jungen Mann gerne für Mich haben wollte der auch groß ist, den habe ich durch Zufall bei mir im Ort so kennenlernen können, auch wenn Er aus dem Nachbarsort kommt.

So hat Jede Frau Ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen von Männern. Den ich wollte ein Mann der vom aussehen auch zu mir passt, bin mit fast 1,80 auch nicht gerade klein als Frau. Dann noch die größte Frau in meiner Familie, da ich genauso Groß wie mein Vater geworden bin.

Habe nur etwas Pech bei meiner Schuhgröße, da ich 43-44 Trage und als Frau man da nur schwer was findet außer mal im Männer-Sport-Bereich für Sich mal ein schmales Modell an Schuhe finden kann. Doch mein Freund passen auch meine Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst nur anhand der Bilder davon aus das sie größer ist? Und obwohl du schon soviel Erfahrung mit Frauen hast, weißt du das keine Frau kleinere Männer mag?

Ich würde einfach kein Thema daraus machen und ein schönes Date haben, sonst könntest du es auch gleich bereue, dich niemals mit ihr getroffen zu haben. Nachher findet sie sich so toll und du machst ein riesen Problem weger irgendwelcher Vermutungen.

Es ihr sagen. Wenn das für sie ein Problem ist, sparst du dir wenigstens den Weg zum Date.

Bilder können auch täuschen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Paare, bei denen die Frau größer als der Mann ist.

Wo ist da also ein Problem?