Mensch?

10 Antworten

Bin viel zu lange mit dem Strom der Allgemeinheit geschwommen und hatte mich viel zu lange der Gesellschaft unterworfen. Das hat mittlerweile seit einigen Jahren ein Ende gefunden. Es fühlt sich so unfassbar gut an, wirklich frei zu sein. Dieser Weg ist für mich auch nicht zu Ende und ich bin gespannt, wo mich meine stete Wandlung einbringt.

Mein Wesen würde ich als Freigeist bezeichnen, sarkastisch, freundlich, willensstark, mit Blick für das Wesentliche, unzerstörbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kanten des Rohsteins haben sich abgeschliffen, ich bin heute völlig anders, aber fühle mich richtig 🙂

Ja eindeutig. Ich wollte schon immer als Kind bei Deutschen beliebt sein und für Deutschland einstehen und das ist jetzt der Fall.

heeyy1234321  20.01.2024, 02:09

Gott noch so ein Sachsen Patriot…

Passt alles. Also natürlich nicht wirklich absolut Alles. Da gäbe es schon noch ein paar Kleinigkeiten .... Aber im Großen und Ganzen wollte ich nie ein anderer Mensch sein als der, der ich bin.

Gute Frage. Mir wurde die Kindheit genommen. Und somit alle Chancen mein Potenzial zu entwickeln oder zu erkennen wer ich sein könnte.

Ich bin das Produkt meiner Vergangenheit, die aus Moppen und Ausgrenzung bestand. Ich hatte nie die Möglichkeit Freunde zu finden, oder zu erfahren wie es ist verliebt zu sein und das diese liebe auch erwidert wurde.

Ich kenne nur die Isolation und habe daher keinerlei Ahnung was hätte sein können.

Nur was ist. Ein im Innere zu tiefst verunsicherter Mann der von Sozialen miteinander keine Ahnung hat. Durch Zufall hab ich zwar einen guten Job, aber das war es dann auch.