Meine Mutter mit borderline macht mich fertig! was soll ich tun?
Hej, bin M/14
Es ist so: Meine Mutter hat 2022 verdacht auf Borderline vom Psychologen bekommen, dass hat sie aber nicht anerkannt und sich nicht helfen lassen. Sie wird immer schlimmer und schlimmer. Erst kauft sie mir neue Klamotten, neue Sachen, liebt mich usw. und am selben tag schreit sie rum dass ich eine rotzgoere bin, dass sie nicht weisst wieso sie mich geboren hat usw. Heute habe ich sie gefragt ob sie mir weisse Kleidung kauft. Sie fing an so richtig rumzuzicken, hatte ein jogurt in der hand den ich dann fallen lies ausersehen und dann fing sie mich an zu beleidigen wegen den jogurt, dass sie so viel arbeitet nur um die miete zu zahlen, dass ich nur Geld von ihr haben will und sie ausnutze (wollte nur neue Kleidung) und morgen wird sie wahrscheinlich wieder mich total lieb haben, und ich wuerde mich auch nicht wundern wenn sie mir diese Kleidung kaufen wuerde.... Und dann dass selbe Theater übermorgen oder morgen Abend. Ich schaffe es nicht mehr mit der. Gibt es irgendeine Lösung? Ab wann kann man in eine Caritas Notunterkunft einziehen?
Sind deine Eltern getrennt?
Ja, wieso?
Kannst du nicht irgendwie zu deinem Vater? Du sagtest ja, das du es nicht mehr mit deiner Mutter schaffen würdest.
Mein vater will mich nicht....
1 Antwort
Hey,
suche dir einfach bitte Hilfe oder rede mit jemanden darüber, oder rede einfach mit deiner Mutter über ihr Verhalten und versuche ihr zu helfen und für sie da zu sein.
Aber ein paar Fragen habe ich noch:
Warum sagst du dass dein Vater dich nicht will?
Und warum ist deine Mutter mit dir abgehauen, sucht niemand nach euch?
Du musst diese Fragen nicht beantworten wenn du es nicht willst, wäre aber gut, da könnte man dir mehr helfen.
LG
also mein vater hat ne neue Freundin die mich nicht akzeptiert, und wir sind damals abgehauen weil ich in der Schule gesagt habe dass ich geschlagen worden bin, was auch wahr war. Darauf hin hat sich meine Mutter abgesetzt und dass JA hat die ganze zeit angerufen wieso wir in PL sind, aber ne Fandung oder so gab nicht