Meine Mutter ist heute Verstorben und es ist ein unglaublicher Schmerz - jemand hat sie noch beleidigt - meine freundin möchte jetzt unbedingt eine schlägerei?

7 Antworten

Die Frage ist ja, wie nah stand deine Freundin deiner Mutter, wenn sie statt an Trauer jetzt noch an Schlägereien denken kann. Als die Mutter meines Freundes gestorben war hatte ich andere Dinge im Kopf. Schlägereien und andere Problematiken hatte ich dabei nicht im Kopf sondern eher wie ich meinen Freund beistehen und trösten konnte.

Was ist das nur für eine Freundin?
Mein Beileid und viel Kraft für dich.

Es tut mir leid, aber es ist wirklich die schlimmste dummheit in so einer Situation an Rache und Hass gegen andere zu denken.

Man ist es den Verstorbenen schuldig sanft zu lächeln bei ihrem Tode. Als letzte Würde zumindest den Übergang ins Jenseits angenehm für sie zu gestalten.

Ich verstehe, dass es wehtut zu sehen wie jemand in so einer Situation den geliebten Menschen noch schlecht redet. Aber diese Worte sind nicht wichtig. Ignorier sie.

Denk an die schönen Zeiten mit deiner Mutter. An all die Erinnerungen die sie geprägt hat. Auf diese Weise trägst du einen Teil von ihr weiter im Herzen.

Ich wünsche dir, dass die Liebe zu ihr stärker wirkt, als der Hass gegen andere.

Solange Gott in seinem Himmel ist, wird alles gut.

Das tut mir leid erinnere dich an die schönen Momente mit deiner Mutter.

Es gibt was Besseres als Schlägerei Psychischer Terror.

Wie man dies sieht, wie bei Action Filme bei verhöre das jemand gefoltert wird  der Geheimdienst hat andere Möglichkeiten.

Du kommst in einen ziemlichen dunklen Raum wirst mit einer Lampe geblendet.

Die Wanduhr ist manipuliert die schneller geht dann lassen die dich erst mal in den Raum alleine warten.

Stellen dir ständig die gleiche Frage dich wahnsinnig zu machen.

Auch wenn so ein verhör seit Stunden geht, wird es erst beendet, wenn man dort erst vor lauter Erschöpfung einschläft an nächsten Tag werden dir wieder die gleichen Fragen gestellt es gibt immer das gleiche Essen, das man nicht mehr weiß, welche Uhrzeit ist.

Es werden dir gefälschte Beweise vorgelegt gestehen Sie doch die tat.

Es gibt auch in Freundeskreis solche viele Möglichkeiten wie man jemanden mit Psychischer Terror fertig machen kann.

Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, es wird dir bald besser gehen!

nein, gehe lieber nicht zur schlägerei. Am Ende stirbt heute noch jmd aus deinem Bekanntenkreis was wir nd hoffen

alles gut für dich

lg🤍

Ne Schlägerei macht sie auch nicht mehr lebendig. Das würde ich lassen.

Herzliches Beileid.