Meine beste Freundin war auch mal so fett wie du! Warum sagst das eine Nachbarin hier zu mir?

3 Antworten

Weil sie unhöflich ist und nicht weiß wie man anständig mit Menschen redet. Lass dich davon nicht unterkriegen, sei zufrieden mit dir selbst.

Vielleicht möchte sie Dich trösten.

verreisterNutzer  03.10.2023, 21:10

Wie denn das?

Whatelse23  03.10.2023, 21:12
@verreisterNutzer

Vielleicht meint sie, dass Du darunter leidest, weil Du fett bist? Am besten wäre es sie selbst zu fragen - würde ich meinen.

verreisterNutzer  03.10.2023, 21:13
@Whatelse23

Nö..tue ich nicht..als 20 Jähriges Mädel sollte man zu einer erwachsenen Frau sowas nicht sagen..

Vielleicht gibt es diese Freundin ja wirklich und sie wollte dir das nur mitteilen.