Ich fühle mich unglücklich und traurig?
Hallo,
ich fühle mich einfach so kaputt und unglücklich, weil ich noch nie eine Freundin hatte und noch nie einen Kuss bekommen habe von einer.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich nur verarscht werde und die Frauen, auf die ich Bock habe, keine Lust auf mich haben. Ich schreibe z.B. mit einer, wo ich schon zig Mal einen Vorschlag für ein Date gemacht habe, doch von ihr kamen immer nur so unkonkrete Aussagen wie: „Mal schauen“, „Muss gucken“ oder sie sagt, dass sie keine Zeit hat, bringt aber keinen Gegenvorschlag und dann sehe ich ihre Story auf Instagram, wo sie jemandem zurückschreibt, der eine Meinung über sie geschrieben und sie meinte so von wegen: „Bist voll sympathisch und können uns ja mal treffen, wenn du Zeit hast.“
Diggi, ich habe die ganze Zeit (Zeit) und sie sagt, dass sie nicht kann und wenn so ein Randy kommt, sagt sie auf einmal: „Würde dich gerne treffen.“
Weißt du eigentlich, wie weh das tut?
Oder ich habe eine Story von ihr gesehen, wo sie vor einem ach so tollen Auto posiert von irgendeinem Typen, den ich nicht kenne und sie hat ihn sogar mit Herz markiert?
Ich bin einfach unglücklich und traurig darüber und um ehrlich zu sein… auch wütend, dass es bei anderen immer so läuft und ich immer die Arsch Karte ziehe und von den Mädels nicht das bekomme, was ich eigentlich will.
Doch eines steht fest… Wenn ich auch einmal an dem Punkt stehe, wo es bei mir auch endlich mit den Frauen läuft, werde ich auch nur noch damit angeben und meine Freundin stolz überall präsentieren, als Genugtuung dafür, was all die Jahre schief gelaufen ist und um allen zu zeigen, dass ich es auch geschafft habe.
Ich bin eigentlich kein A**loch oder so, doch wenn ich ständig verletzt werde, neige ich sehr schnell dazu, vor anderen anzugeben, wenn ich das gewünschte Ziel dann doch erreicht habe.
Das liegt auch einfach daran, dass ich es langsam fast niemanden mehr wirklich gönnen kann, der eine Freundin hat, weil es mir immer wieder vor Augen führt, wo ich stehe und dass ich noch nie eine hatte.
Es ist diese Verzweiflung, die ich jeden Tag mit mir herumschleppe, das aufgesetzte Lächeln und die Wunden der Vergangenheit, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin und leider auch schlechte Charakterzüge mit sich gezogen haben.
Wie komme ich also an den Punkt, dass ich nicht mehr unglücklich bin und endlich eine Frau an meiner Seite haben, die all meine Wunden wieder heilt?
Kann mir bitte jemand helfen?
5 Antworten
Das Problem ist das solche Typen wie du immer nur Frauen wollen die nicht in eurer Liga/Klasse sind. Und dann rumheult das ihr keine abbekommt. Hab das schon so oft mitbekommen.
Selber extrem wählerisch sein aber die Frau oder das System hat Schuld und zusätzlich anderen nichts gönnen. Passt total zu allen anderen die ich kannte/kenne!
Ich beleidige hier niemanden, es ist aber tatsächlich so gewesen das manche (aus meinem Umfeld) wirklich total nur auf Instamodel oder TikTok Influenzer abgefahren sind und nur die haben wollten sonst keine andere. Aber gleichzeitig waren die arbeitslos, nerdig, übergewichtig, liesen sich gehen usw.
Dann aber solche Ansprüche haben wie, sie muss dünn und hübsch sein, also richtig, richtig dünn fast wie Magersüchtig, oder sie muss dies und das haben. Po, Brüste, lange Haare uvm.
Aber selber war er selber aber total dick... Dann jammern das er keine Chancen hat. Jede Frau dann schlecht reden das sie nur auf Geld aus sind usw.
Mein Bruder war übrigens genau so, veganer, Lauch, zu nett, klein und hat nie eine abbekommen. Dann wurde er Kraftsportler und hat jetzt jede Woche ne neue Freundin.
Was heißt denn bitte nicht meine Liga??? Ich hole mir das, was ich verdiene!
Du bist wie ein Incel, schraub mal deine Ansprüche runter.
Wenn du dor holst was du verdienst heul nicht rum Das du es nicht bekommst
Dieser Person hinterherlaufen bringt nichts, sie hat kein Interesse an dir. Such dir eine in real die vom Charakter passt.
Sieh mal selbst Deine Fragen hier durch!
Erst braucht es Liebenswertigkeit und Selbstvertrauen und Selbstachtung!
Über ein Forum wird da nichts!
Ich kenne Dein alter nicht, daher weiß ich nicht welche Generation Frau du ansprichst.
Es wird in einem Gewissen Alter viel gespielt und verarscht. Die Wertigkeit einer realen Freundschaft ist Wichtig, mit Freunden ausgehen und zwar da wo Altersentsprechend passend um real ohne Hintergedanken ohne Zwang und Verzweiflung Nette Frauen kennen lernen zu können. Den Ball flach halten und Ehrlichkeit kommt immer besser und nicht verstellt.
Dazu musst Du erst wirklich Zufrieden und Glücklich sein um dies zu können.
Also immer eines nach dem anderen!
Konzentriere dich auf dich selbst, Hobby und Freunde nicht Zuhause Einisten zur Not als Drittes Rad am Wagen. Echte Freude lassen dich nicht alleine! Überlege oder mache Die eine Liste mit den Dingen die dir an dir selbst gefallen und die dir nicht gefallen, so kannst Du darüber nachdenken ob etwas änderbar ist. Setze Dir Ziele die nur dir gehören und nimm dich selbst Wichtig und schätze dich selbst.
Stolpere nicht über das alte was war mach einen Strich Darunter und Fang neu an!
Bedenke das Missgunst und Neid auf Dauer zu Alleingänger machen. Geb den Menschen ein Grund dich zu mögen und freue Dich für die anderen, wenn Du dies nicht kannst sind es nicht Deine Freunde! Entscheide Wer du sein willst.
Alles Gute
Ich hoffe es Hilft ein wenig.
Ist deine zukünftige Freundin so wenig Wert, dass du sie präsentieren willst?
Nein, das ist um ehrlich zu sein für mein Ego. Ich brauche das leider 😕
Es gibt viele Männer, die nie eine Frau abbekommen. Das muss man akzeptieren. Stelle Dir einfach in der Fantasie vor, dass Du eine Frau hast.
Mich wundert, dass solche taktlosen Frauen, die Leidende beleidigend und herzlos abqualifizieren, überhaupt Erfolg bei Männern haben. Vielleicht bei eben solchen.