Mein Vater hat im Freibad die ganze Zeit zu einer Frau geschaut?

15 Antworten

Völlig normale Erscheinung! Warum kleiden sich Frauen attraktiv und emotional? Sie wollen auffallen und anderen Leuten ins Auge stechen. Deiner Ansicht nach dürften sie das nicht tun, sofern sie verheiratet sind. Warum gestalten die Fernsehanstalten so aufwendige Show-Sendungen? Ja, damit möglichst viele Leute zusehen, und das auch während der/die Partner/in daneben auf dem Sofa sitzt. Warum geben viele Leute hohe Eintrittspreis aus, um irgend einen Star 1-2 Stunden "anzustarren", mitsingen und Beifall spenden? Konzert Roland Kaiser - ca. 1000 Frauen, sicher die meisten Fans sind verheiratet, kreischen ihm zu! Und wenn nun dein Vater eine Bikinischönheit bewundert, weil sie eben einen attraktiven Body hat, ist das doch nichts Schlimmes. Aber ob diese Bikinidame oder auch die Ruth Moschner bei einer Live-Begegnung mit deinem Vater von Ihm ebenso "Feuer und Flamme" wären? das dürfte wohl nicht sicher so sein! Also, - überdenke doch deine scheinbaren "Sorgen"!

Dein Vater ist dein Vater und genau so sahst du ihn bisher - als einen fürsorglichen Menschen, den anderen Part neben deiner Mutter. Ein Elternteil, ohne sexuelle Ambitionen, schon gar nicht in Bezug auf andere Frauen.

Jetzt hast du mitbekommen, dass dein Vater auch ein Mann ist. Diese Seite wollen Kinder oft nicht erleben. Auch solidarisierst du dich mit deiner Mutter, weil du denkst, dass er das nicht dürfte. Man will seinen Vater einfach nicht dabei beobachten müssen, wie er andere Frauen mit seinen Blicken auffrisst.

Leg es besser beiseite. Es bedeutet auch nicht, dass er seiner Frau untreu ist oder solche Wünsche hegt.

Vielleicht fand er aber den Bikini einfach nur geschmacklos und konnte nicht glauben, dass Frau so etwas trägt? Sag dir das. 😀

Auch wenn man vergeben ist, findet man andere Menschen immer noch attraktiv. Das ist ganz normal und dein Vater ist zwar verheiratet, aber nicht blind.

Männer reagieren auf solche Reize teils sehr und schauen eben gerne. Manche sehr zurückhaltend und andere stieren eben vordergründig.

Er hat doch nichts weiter gemacht, als geguckt. Lass ihm doch den Spaß, denn er ist nicht nur dein Vater, sondern auch ein Mann.

Er ist nicht nur Dein Vater, sondern auch ein Mann und ein Mensch. Und er ist nicht tot.

Deswegen geht er noch lange nicht fremd oder ähnliches.

ja und?

Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Partner an einem italienischen Strand und in der Nähe von uns lag eine wunderschöne junge Italienerin auf ihrer Decke und sonnte sich, mein Partner hatte Stielaugen, was ich auch gut verstehen konnte.

Nur weil wir zusammen sind, ist er doch nicht blind. Man Treue auch übertreiben. Ich gönne es ihm. Es nimmt mir doch nichts weg!

isilang  24.02.2023, 20:26

Als Partnerin sieht man das vielleicht ja doch noch mal anders, zumal man als Erwachsene eine ganz andere Reife mitbringt?