Denken Leute das mein Vater und ich ein Paar sind?

13 Antworten

Was die Leute denken, kann ich Dir in nicht sagen.

Aber Dich sollte es auf keinen Fall interessieren, wenn Du mit Deinem Vater essen gehst. Und nein, Du musst auch nichts dagegen tun, wovon Du meinst, dass es die Leute denken könnten...Auch nicht besonders laut "Papa" sagen, denn das fiele durch die übertriebene Lautstärke erst richtig auf und wenn diese Leute, die sich nach Deinen Angaben offensichtlich so sehr für Euch interessieren, sich bis dahin eher nichts bei Eurem Anblick gedacht haben, fangen sie spätestens dann an zu denken.

Ansonsten, wenn es Dir peinlich ist, mit Deinem Vater essen zu gehen, weil irgendwer was "denken" könnte 🙄, musst Du halt auf dieses Vergnügen verzichten.

Du weißt es ja, daß ihr zwei kein Paar seid und was andere da denken, kann euch eigentlich vollkommen egal sein. Du könntest bei derart Situationen (angegafft zu werden) diese Person ansprechen und fragen "Was gibt's zu glotzen?" Diese Leute gucken dann meistens nicht mehr dumm daher☝️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse die Leute denken was sie wollen.

Dein Vater und du wisst, wie ihr zueinander steht und alles andere kann euch egal sein.

Und wenn euch wieder jemand so anstarrt, dann starre einfach zurück, bis die Person wieder weg sieht. Und das immer wiederholen, dann wird es die anderen langweilen.

Einfach sich insgeheim darüber kaputt lachen. Geht doch keinen Dritten was an, ob der Mann mit dem du im Restaurant bist dein Vater oder dein Partner ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Kümmer Dich einfach nicht drum.

Irgendwer labert und/ oder denkt immer irgendwas, schoiss drauf, um's mal klar zu sagen.

Und oft genug denken die Leuts gar nichts, man denkt nur selber, die könnten ja denken.. auch da: schoiss auf so Gedanken.

Geniess den Abend, geniess das Essen, alles gut.