Welche sind eure nervigsten Moderatorinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue kein Fernsehen mehr, aber früher war ich immer megamäßig genervt von Sonja Zietlow, wenn sie "Die 10" moderierte.

Ansonsten diese ganzen widerlichen Frauen, die medienunerfahrene Menschen vorführen wie Vera Int-Veen oder Inka Bause.

Zu Ruth Moschner kann ich nix sagen, weil ich nie eine Moderation von ihr gesehen habe

Ich danke dir.Ja,stimmt,Inka Bause ist auch schlimm.

1

Zu Ruth Moschner, kann sich auch Barbara Schöneberger gesellen. Nervig ohne Ende. Wenn die Schöneberger so ein Geheimnis um ihre Familie macht, sollte sie sich auch nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen.

Sylvie Meis kann die Rangliste anführen. Gottseidank ist sie im TV nicht mehr präsent.

Sylvie Meis ? Muss ich mal recherchieren.Die kenne ich gar nicht.^^...so fertig,nee,sagt mir nichts.Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt,dass ich die nicht kenne.Sieht ein wenig wie Hunzinger aus....und die würde gleich auf Platz 4 kommen.^^

0

Ich mag Ruth Moschner u die Schöneberger. Sind beides auch hübsche Frauen u haben ne große Klappe. So muss es sein.

Andrea Kiewel find ich nervig, ich mag ihre Stimme nicht.

Die blinde Frau aus dem Fernsehgarten.. die ist zum Übel werden

grins....jo,danke.^^

0

Was möchtest Du wissen?