Du hast noch die Chance zu wachsen. Als ich in der 10. Klasse war, hatte ich ein Klassenkamerad der gerade mal 1,60 war...als wir dann 10 Jahre später ein Klassentreffen hatten, war er 1,80 groß ...mir ist fast die Kinnlade runtergefallen...also abwarten Tee trinken.

...zur Antwort

Bleib zu Hause

...zur Antwort

Zähne putzen hilft zwar etwas, aber wenn man Nichtraucher ist, riecht man es.

Rauch nicht...es ist weder cool noch elegant...man kommt so schwer von los. Wenn du Pech hast rauchst du bist du alt bist...und dann bekommst du im Laufe deines Lebens möglicherweise gesundheitlich Probleme. Und dann kostet das auch noch ein Haufen Geld...lass es einfach

...zur Antwort

Hab von einen Mädchen mal gelesen dass sie sich mit jemanden aus dem Internet getroffen hat und es dann tatsächlich um einen älteren Mann handelte...sie hatte leider nicht den Mut auf den Absatz kehrt zu machen...was dann passiert ist kann sich jeder vorstellen...also bitte bitte niemals allein mit jemanden fremden treffen und schon gar nicht allein zu Hause...

...zur Antwort

Wie hat der aa denn die Werte bestimmt hast du da Augentropfen bekommen?

...zur Antwort

Das sind nicht die Dioptrien sondern deine Sehkraft. Und die ist sehr gut

...zur Antwort

Ohje um sicher zu gehen würde ich vielleicht noch ein digitalen machen. dieser Test ist nicht eindeutig . Ironieende

...zur Antwort

Neue Leute sind immer komisch. Gerade weil man verunsichert ist und niemanden kennt verhält man sich oft unnatürlich...ganz normal...lass sie doch erstmal ankommen. Ansonsten musst du auf dein Bauchgefühl hören und nicht auf andere Leute.

...zur Antwort

Steh drüber....justine ist ein schöner Name...lass dir auf jeden Fall nicht dein Selbstbewusstsein nehmen...

mir ging ähnlich...hab denen auch einen lustigen Spitznamen verpasst und wir haben am Ende darüber gelacht...

...zur Antwort

Wir hatten auch einen Kater der sich seinen Besitzer ausgesucht hat. Er ist mir und meiner Schwester auch bis nach Hause hinter gelaufen und hat uns mehrere Tage "belagert". Bis unsere Eltern nachgegeben haben. Er war so dankbar und so lustig. Man konnte seine Freude in seinen Augen sehen. Und obwohl man immer sagt dass Katzen die einmal draußen waren ,keine Hauskatzen mehr werden.Dieser Kater nicht.Er hat nie wieder auch nur eine Pfote vor die Tür gesetzt.

...zur Antwort

Kondom ist bei richtiger Anwendung schon sicher

Die app hat meine Regelblutung richtig berechnet. Der Einsprung ist bei mir 6 tage abgewichen ( hatte ovulationstest gemacht)

...zur Antwort

Die blinde Frau aus dem Fernsehgarten.. die ist zum Übel werden

...zur Antwort

Sieht gut aus. Glückwunsch.

...zur Antwort