Tumblr: Wie kann ich alle meine Favoriten ansehen?

2 Antworten

Also, mir ist aufgefallen, dass manche Einträge verschluckt werden, wenn man zu viele Likes gesetzt hat.

Aber nur 6 von 200 ist nicht normal!
Egal, welcher Browser? Egal welcher PC? Egal ob vom Rechner oder Handy?

Werden neue Likes denn aufgenommen in deine Favoriten oder bleibt es dann bei 6? Oder werden andere ausgeblendet?

Grundsätzlich denke ich, du solltest du an den Support von Tumblr wenden! Da ist iwas falsch... Die werden das dann sehen können und dir helfen.

ElianaS04
Fragesteller

Ja, egal welchen Browser ich verwende, egal ob PC oder Handy, das Ergebnis ist das gleiche.
Neue Likes werden aufgenommen, dann werden auch mehr angezeigt, aber nach einiger Zeit verschwinden dann auch die hinteren wieder mal.
Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Als ich die Frage hier gestellt habe, hatte ich mich gerade das 3. Mal an den Support gewendet (das erste Mal vor ca. 1 Jahr) und bis heute hat sich nichts geändert.

Ich habe jedesmal die gleiche System-Email von Tumblr bekommen, in der gesagt wird, dass man sich um mein Problem kümmern wird und ich bitte keine neuen Emails schreiben soll, um alles übersichtlich zu lassen.
Scheinbar wollen die einem nicht helfen...

Also https://www.tumblr.com/likes funktioniert nicht? Habe ich das richtig verstanden?

ElianaS04
Fragesteller

Ja richtig, auf der Seite werden nur einsame 6 Einträge angezeigt...