Mein freund benimmt sich mit 34 wie 18?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 100%
Nein... 0%
Andere 0%
quindici  30.10.2023, 10:51

Wie benimmt er sich denn konkret?

Lovely7547
Fragesteller

Er spielt gerne auf Spielkonsolen, hat eine gute Routine und pflegt sich gut. Viele schätzen ihn jünger, weil er sich gut um seine Gesundheit kümmert und Sport treibt.

2 Antworten

Normal

Meine Mutter ihr Freund ist auch so und manchmal denk ich mir nur ach du scheise, also ich find es gibt gernzen also ich fände es nicht schlimm aber kommt drauf an wie sehr man so ist

Normal

Na dann ist halt so - Jung im Herzen!

Würde aufhören deinen Freund erziehen oder ändern zu wollen, wenn er sich doch so wohlfühlt ist doch gut. Bisschen verrückt sind wir doch alle.

Grüße