Was tun / wie weiterleben (Liebe und Beziehung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann es helfen wenn man sich erstmal etwas von Beziehungen fernhält, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Aber bitte niemanden unnötig zappeln lassen.

MFG

Jannick241
Fragesteller

Das ist meine einzige derzeit. Ich war 15 Jahre lang single. (Ja, Jugend und Pubertät ist da allg. schwierig, aber andere schaffen es zumindest noch irgendwie glücklich zu sein)

ChronosSOL  04.08.2022, 18:44
@Jannick241

Dann trotzdem.... wenn man sich in eine Beziehung zu sehr reinsteigern... dann endet das nie gut.

Rede am besten mit dem anderen Teil der Beziehung darüber... ausführlich.... und versucht vielleicht irgendwelche Mittelweg zu finden. Manchmal liegt es auch nicht an einem selbst... sondern(so blöd es auch klingt) einfach daran, dass man nicht mit der andere Person kompatibel ist. Einfach verschiedene Welten, die aufeinanderprallen und dies sorgt dann für sehr unschöne Reibung... "ein Knistern der anderen Art" wenn man so will.

ChronosSOL  04.08.2022, 20:01
@verreisterNutzer

Eine Lunte ist u.a die abbrennbare Schnur einer Bombe haha.

Je kürzer diese ist, desto schneller explodieren die Bombe.

Oder wie bei Feuerwerk z.b... die Stange, die man anzündet.

Mach dan Kontakt abrechen im Internet ist eh nichts echt auch wen man gefühle hat aber den Menschen kennt man nicht, wen du es nicht kannst sag es ihr sonst verletzt ihr euch noch mehr.

verreisterNutzer  04.08.2022, 18:37

Und erst mal mit dir selber klar kommen wen du es noch möchtest das du dich ständig verliebst arbeite solange an dir.