Mathe ist beschissen?

2 Antworten

Schau dir nochmal Differential- und Integralrechnung an. Wenn du viel und ohne Ablenkung übst, kannst du das theoretisch bis morgen noch lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium

Ein gut gemeinter Rat: Leider bringt es absolut Null dir heute noch irgendwelche Stichpunkte/Listen oder sonstiges zu diesen Aufgaben zu stellen.

Mathe hat sehr sehr wenig mit auswendig lernen zu tun. Heißt, sobald eine Aufgabe vorkommt die auch nur ansatzweise anders ist, wirst du es wieder nicht lösen können.

Wenn du zukünftig Dinge in Mathe nicht verstehst, am besten sofort nachfragen, egal ob deinen Lehrer, dein Buch oder hier.

Einen Tag vor einer Klausur ist da viel zu spät