Mathe Abi Prüfung Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In Ordnung 43%
schwer 29%
Leicht und gut machbar 29%

2 Antworten

In Ordnung

Hatte Leistungskurs mit so nem Taschenrechner, in den man alle möglichen Rechenbefehle eigenen konnte und der auch Graphen erstellen konnte, dementsprechend war die Prüfung angepasst und an sich "schwerer" als für Schulen, die mit einfachen Taschenrechnern arbeiteten. War für mich persönlich aber alles machbar, vor allem da man in der Abiprüfung ja auch bisschen Auswahlmöglichkeiten hatte, welche Aufgabe man bearbeitet und welche nicht.

Leicht und gut machbar

Mathe war mein Lieblingsfach, habe meinen Mitschülern alles erklärt, was sie im Unterricht nicht verstanden hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung