Macht Jungs der Sex kein Spass, wenn sie beschnitten sind?

14 Antworten

Nein
Vielleicht solltet ihr an eurem sexleben arbeiten ;)

Melisa999
Fragesteller

Ich weiss ja nicht ob es ihm Spaß macht oder nicht

Mir macht es Spaß :)

Meine Freundin kann es scheinbar gut.

"Macht Jungs der Sex kein Spass, wenn sie beschnitten sind?"

Ich kenne einige vom Verein die beschnitten sind! Und die sind genauso "scharf" auf Sex, wie wir Unbeschnittenen! Sie müssen in der Regel aber mehr bzw. länger "arbeiten" um einen Orgasmus zu bekommen!

Weil Beschnittene an der Eichel (besonders Eichelunterseite) weit nicht so empfindsam sind, da sie immer frei liegt und dadurch "abstumpft! Für die Partnerin normalerweise besser, weil Man(n) lange kann und sie dadurch auch voll auf ihre Kosten kommt!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Glans_Penis_by_David_Shankbone.jpg/800px-Glans_Penis_by_David_Shankbone.jpg

Bei Unbeschnittenen wird die Eichel bzw. der empfindsame Eichelrand beim schlaffen Penis meist von der Vorhaut überdeckt und dadurch geschützt!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Sulcus_coronarius.jpg

Nachteile - Mann muss sehr auf Hygiene achten! (Bei unzureichender Pflege ist die "Hautüberlappung" eine Brutstätte für Bakterien)

- Und Unbeschnittene sind an der Eichel empfindsamer - halten in der Regel beim GV meist nicht so lange durch als Beschnittene!

Das Beste wäre, wenn Ihr dann schon sehr vertraut miteinander seid, mal (öfter) gemeinsam SB zu machen! Nichts ist so lehr- und hilfreich und wirkt sich so positiv auf das gemeinsame Liebesleben aus, als das!

Weil man ganz genau sieht, was, wo, und wie intensiv - es der Partner "braucht" um zu KOMMEN!

Alles Gute für Dich/Euch!

dass wenn Männer beschnitten sind, für sie der Sex irgendwie kein Spass macht

Ne... nichts macht mehr Spaß, wenn wir ehrlich bleiben wollen aber ob ein Mann mit Vorhaut mehr Spaß hat, kann ich dir persönlich nicht sagen. Ich wüsste nicht, wie man das Gefühl noch steigern könnte...

Die Freunde, die spät bzw. sehr spät zum Islam gefunden haben, die haben sich fast alle beschneiden lassen und sie meinten immer nur "man kann länger und man müsste nicht nach jedem Pinkeln den "Lulu" ins Wasser halten (waschen) ohne das es nach kurzer Zeit stinkt".

Mein Ex war beschnitten und er hatte definitiv Spaß am Sex und wollte es sehr oft. Von daher kann ich die Aussage nicht bestätigen.

Ich trau mich nicht ihn zu fragen, ist mir irgendwie unangenehm

Auch wenn es unangenehm ist, kann ich dir nur empfehlen dich zu überwinden und mit deinem Partner darüber zu reden. Offene Kommunikation, egal ob über Sex oder andere Themen ist in einer Beziehung sehr wichtig.

Zudem kann nur er dir beantworten, was er fühlt. Unsere Erfahrungen bringen dir da wenig, da es euer und nicht unser Sexleben ist.