Nach Beschneidung Masturbation?

6 Antworten

Ich bin high&tight beschnitten.

Verändert hat sich meine Masturbation in erster Linie in Bezug auf die Technik. Klar, Mütze-Glatze geht ja z.B. nicht mehr.

Verändert hat sich aber auch der mentale Fokus bei dem Thema. Dadurch, dass ich straff beschnitten bin, ist der Penis immer trocken und seidenweich glatt. Gerade auch die ehemals innere Vorhaut und die Eichel kann ich dadurch jederzeit anfassen, streicheln, massieren, ohne in eine hygienische Problemzone zu greifen. Es ist einfach keine klebrige Feuchtigkeit mehr da, die man sich an die Finger schmieren kann. Man könnte also sagen, ich habe einen relevanten Grund für Hemmungen verloren, mich intim anzufassen.

Außerdem erzeugen die genannten Gebiete im neuen trockenen Zustand bei der Stimulation sexuelle Gefühle, wie ich sie vorher nicht kannte: Gefühle, die für sich in dem Moment schon so geil sind, dass sie gar nicht erst eine Entwicklung zu einem Orgasmus verlangen. D.h. manchmal habe ich 5 Minuten intensiven Spaß aber gar keine Lust auf einen Orgasmus, und packe danach mein gutes Stück wieder ein. Auch beim Einschlafen kann ich mir so Gutes tun, ohne Sauerei und zu viel Aufregung.

Das bedeutet nicht, dass ich überhaupt nicht mehr abspritze. Auch nicht, dass es schwieriger geworden ist, wenn ich es darauf anlege, nicht mal, dass es länger als mit Vorhaut dauern muss. Aber es ist weniger unbefriedigend geworden, sich mal zwischendurch ohne Abschluss zu vergnügen, der Orgasmus hat ein bisschen weniger Wichtigkeit bekommen.

Unterm Strich würde ich sagen, eigentlich betreibe ich seit ich beschnitten bin, nicht weniger sondern mehr Selbstbefriedigung, die Zahl der Höhepunkte ist dabei etwa gleich geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten
Ralf55483  19.11.2023, 07:03

Da gebe ich dir recht, jeder meint wenn man beschnitten ist verliert man die Lust, was vollkommener Blödsinn ist

0

An sich angenehmer als mit Phimose, die ich vorher hatte.

Da ich extrem straff beschnitten wurde habe ich aber ziemlich lange gebraucht, eine angenehme Methode zu finden, bei der ich kein Gleitgel brauchte.

Dadurch habe ich mich definitiv seltener spontan befriedigt, als vorher.

Das Gefühl ist dabei anders, aber weder besser noch schlechter.

Hallo.

Ich habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen.

Natürlich musste ich mich ein wenig umstellen aber in Endeffekt geht es genauso gut wie vorher. Ich würde sogar sagen daß es jetzt mehr Spaß macht. Es fühlt sich wesentlich besser an. Was die Häufigkeit an geht - da hat sich nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin low & tight beschnitten. Ich musste mich halt umstellen, weil Stimulation durch das Vor und Zurück der Vorhaut nicht mehr klappt. Mit Gleitgel geht es aber beinahe wie vorher. Trocken masturbieren geht auch noch, da massiere ich mir dann sanft den Eichelrand. Mit etwas Geduld komme ich auch damit zum Höhepunkt.

Von Technik oder Hilfsmittel abgesehen, hat sich wenig geändert. Der Orgasmus ist genauso gut wie vorher. Die Lust bleibt ebenfalls gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Habe keinen Vergleich, da ich aus medizinischen Gründen seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten bin. Denke aber mal, das es da keinen großen Unterschied machen würde.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.