Lungenprobleme nach Luftanhalten?

2 Antworten

Hallo clashofclans252!

Deine Atem- und Atemhilfsmuskulur hat sich vermutlich verspannt. Du kannst sie entspannen helfen, indem du die nächsten fünf Minuten ganz langsam atmest, vor allem ganz lange ausatmest, mindestens zweimal so lange ausatmen wie einatmen.

Wenn es nicht besser wird, solltest du bitte ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen!

Alles Gute!

gufrastella

clashofclans252
Fragesteller

Danke

clashofclans252
Fragesteller
@gufrastella

Das ist wieder weg aber ich habe die nächste Dummheit gemacht und gestern Abend an einer 5 Minuten Terrine gerochen und die eingeatmet und jetzt kann ich nicht mehr schlafen 😱

Entspanne dich einfach mal. Wenn es schlimmer wird, gehe zum Arzt.

Und lass so einen Scheiß das nächste mal, da kann man von sterben!

gufrastella  25.04.2024, 08:22

Wie sollte man da sterben können?

gufrastella  25.04.2024, 08:39
@Singuli

TikTok-Challenges können gefährlich sein, da hast du Recht!