Lohnt sich eine Handy Vertragsverlängerung bei der Telekom?

2 Antworten

Guck doch mal bei Congstar (gehören zur Telekom) - da gibts z.B. 22 GB für 22€ im Monat und jedes Jahr kostenlos immer 5 GB dazu.
https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-tarife/allnet-flat-m/?paymentMode=monthly-installment&planId=426&simCardType=DEFAULT

Bin da sehr zufrieden… zum Black Friday konnte ich sogar kostenlos auf 44 GB erhöhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VChristian90
Fragesteller

Ich hatte doch geschrieben das ich nur zu einem Originalanbieter gehen würde und kein Zweit, Drittanbieter, Discounter oder wie sie sich nennen. Die haben keinen Service, nur wenige Optionen und sind niedriger Priorisiert. Letzteres ist für mich das wichtigste. Nur deswegen gebe ich für meinen Handyvertrag so viel aus. Wäre die Prio auch im Ausland so wie im Inland, wäre ich sogar bereit mehr Geld für den Handyvertrag zu bezahlen.

Ratefuchs  07.12.2023, 23:00
@VChristian90

Dann halt nicht… ich hab dir nur eine (nach meiner Meinung) gute Alternative aufgezeigt. Bin seit vielen Jahren dort Kunde und hatte nie Probleme - weder im In- noch im Ausland

Ich wüsste nicht, was die Telekom mir für den deutlich teureren Tarif mehr bieten könnte…

Grüß Gott,

Nein, es lohnt sich nicht die Verträge mit Telekom oder Vodafone abzuschließen. Dies sind einfach deutlich zu teuer.

Ich bin zum Beispiel bei o2 (WLAN und Handy, jedoch ohne Mobilfunkvertrag (ohne Simkarte) und bin mehr als Zufrieden.

Aktuell gibt es bei o2 immer noch ein Winterdeal für z.B. ca. 16,49€ mtl. statt 32,95 oder so was und in dem Paket gibt es gar keinen Datenlimit !

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung