Gigacube Vodafone?

3 Antworten

LTE ist vom Mobilfunk abhängig, das Handys mal guten Empfang, mal na ja und manchmal gar keine Empfang haben, kennst du eventuell. Da kannst du nichts vergleichen

Wer also im Funkloch wohnt und sich für LTE entscheidet, hat definitiv einen Fehler gemacht.

Grundsätzlich ist das für den Zelt/Campingplatz sinnvoll, wer Handy abhängig ist, ist aber eh falsch.

Generell ist der Support für LTE schlecht, weil nicht direkt dein Anschluß supportet wird sondern der entsprechende Sendemast.

Bei LTE wird kein Ticket eröffnet und die Entstörung kann oft Tage dauern ohne das der Kunde darüber eine Info über den Stand der Dinge erhält.

Vom Vodafone support grundsätzlich mal ganz zu schweigen......

Das ist zu teuer.

Ich habe mir zB einen GigaCube bei eBay für 35€ ersteigert und hab von Freenet Funk eine SIM Karte drin, da zahle ich 1€ pro Tag, also 31€ pro Monat für Unlimited.

Sparrow75  01.01.2024, 15:06

hast aber auch nur einen Speed von 15 Mbit/s.