Vodafone GigaCube Testen?

1 Antwort

Eigentlich steht so was immer in den AGBs. Lästig zu lesen, aber da werden deine Fragen genaustens beantwortet.

Oder man findet dazu etwas auf einer Internetseite.

Wird die GigaCube Zufriedenheitsgarantie in Anspruch genommen, erstattet Vodafone den Kaufpreis für den GigaCube Router in voller Höhe. Je nach gewählter Tarifart sind das maximal 129,90 €.
Der Monatspreis wird anteilig bis zum Zeitpunkt des Zugangs der Kündigung bei Vodafone berechnet. Nicht erstattet wird - sofern berechnet - der einmalige Anschlusspreis (49,99 €). Auch Kosten für zusätzlich gekaufte Geräte - wie etwa für eine LTE Außenantenne - können im Rahmen der GigaCube Zufriedenheitsgarantie nicht geltend gemacht werden.

Quelle siehe oben verlinkte Seite.