Vodafone Gigacube?

4 Antworten

Ich habe noch einen alten GigaCube Flex mit 29.99 Euro monatlichen Kosten, das finde ich fair (für 50GB pro Monat). Die neuen Tarife sind teilweise deutlich teurer und zumindest für mich lohnt sich das nicht (mehr). Daher bleibe ich bei meinem Alttarif.

Ansonsten bietet beispielsweise Congstar so einen Homespot auch bereits ab 20 Euro pro Monat an, es geht also auch billiger als beim Vodafone GigaCube.

Mehr dazu. https://homespots.de/vodafone-gigacube-erfahrungen-preise-und-speed-des-homespots-im-d2-netz/

Gigacube ist halt nur als Alternativlösung geeignet, wenn eine Festleitung mit mind. 100 mbit nicht zur Verfügung steht. Die Preise sind für LTE / 5G Internet in Ordnung. Man sollte nur den GB Bedarf nicht zu Gering schätzen. Gerade Dinge wie abendliches Netflix, Youtube, Insta und co ziehen bei 1-2 Personen locker an die 100GB im Monat.

Finde den Homespot von o2 besser

unbegrenztes Datenvolumen im ersten Jahr 19,99€ und ab Jahr 2 29,99€

Vodafone ist für mich der schlechteste Dienstleister in Fetz/-Mobilfunk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung