Gigacube von Vodafone holen (wenn ja welcher Tarif)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Teil ist schrott 33%
Ich nutze ihn nicht sieht aber vielversprechend aus 33%
Kann ich nur Empfehlen 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich nur Empfehlen

Ich hab so ein Ding und nutze es die Woche über in der Unterkunft auf Montage Ich hab nur den kleinsten Tarif mit 150GB reicht aber vollkommen aus

und man kann damit sogar Online Zocken

Zum Festen zuhause einsatz als DSL/Glasfaser ersatz würde ich den aber nicht holen dafür sind die angebotenen Tarife zu Teuer

Das Teil ist halt auch nur ein LTE Router mit entsprechend teurem Mobilfunktarif. Wie gut oder schlecht dieser also ist hängt primär davon ab wie gut der Handyempfang da ist wo du ihn nutzen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ich nutze ihn nicht sieht aber vielversprechend aus

Kommt stark drauf an, was du über das Teil machen willst und vor allem, wie gut der Empfang von Vodafone in deiner Umgebung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern