Wie findet ihr den Anbieter Vodafone?

5 Antworten

Im Prepaid Bereich und im vertragsbereich ist Vodafone. Auf keinen Fall schlechten muss man sagen.

Klar ist, bei denen manchmal ein bisschen die Leitungen belegt und der Kundenservice ist meistens in der etwas längeren Warteschleife. Aber sonst sind die Leute vor allem im Shop in meiner Gegend auf jeden Fall top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kundenservice ist unterirdisch

Saschamuelle099
Fragesteller

Bei vielen Anbieter ist der leider Kundenservice unterirdisch. Vodafone ist nicht der einzige.

TheMonkfood  15.11.2023, 17:01
@Saschamuelle099

Wenns um Mobilfunk geht, kann ich SIMon mobile empfehlen. Die mit dem Waschbär in der Werbung. Da hat man - zumindest monentan noch - schnell jemanden an der Strippe, wenn man Fragen hat. Gehört glaubich sogar zu Vodafone.

Und gibt zur Zeit ein Topangebot

Beim Mobilfunk?

Ich kann nicht klagen, der Empfang ist in meiner Region deutlich besser als im Telefonica-Netz.

Würde aber den Vertrag nicht direkt bei Vodafone abschließen, die selbe Leistung gibt es Günstiger bei Resellern.

Bin seit 30 Jahren sehr zufrieden.

Seit vor vielen Jahren die angelsächsische Unternehmsnkultur vollumfänglich übernommen wurde, ist das gesamte Geschäftsgebahren vollkommen unterirdisch.