Gaming mit dem Vodafone Gigacube 5G?

1 Antwort

Ein guter Kumpel von mir spielt mit einem Gigacube.

Es geht definitiv, aber es ist schon gut nervig, da man gerne mal starke laggs hat. Je nachdem was du spielst ists oft ärgerlich. Du hast natürlich auch einen erhöhten ping.
Würde sagen Gigacube ist so ne 6/10. Funktioniert häufig, manchmal leicht eingeschränkt.
16mbit wird zu knapp werden. Grundsätzlich ist beides parallel möglich, aber dann müssen auch wirklich zu jedem zeitpunkt 16mbit ankommen. Reicht wenn im Hintergrund ein Handy updates oder sonstiges zieht. Das kann ziemlich nervig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator