Zum zocken GigaCube 4G oder 5G?

2 Antworten

Hallo Sjansjo,

zum Zocken empfehle ich immer eine richtige DSL Leitung. Soll ich mal nachschauen, was wir dir anbieten können?

LG

Sven W.

Das ist natürlich von deiner lokalen Mobilfunk-Ausleuchtung abhängig. Neben der potenziell höheren Bandbreite gegenüber 4G/LTE hat 5G auch einen tendenziell niedrigeren Ping.

Ob dies bei dir daheim (o.Ä.) bei LoL ins Gewicht fällt kann ich dir nicht sagen. Sollte der Preisunterschied für dich eher marginal sein, greife ruhig zum 5G-Modell. Damit bist du dann auch in Punkto Ausbau auf jeden Fall zukunftssicher unterwegs.