Suche ein Mädchen zum LOL (League of Legends) Zocken?

2 Antworten

Wenn du männlich bist, wieso suchst du dann ein Mädchen? Suchst du nicht eher eine Freundin?

Hi, ich hätte Lust :) Bin allerdings erst Lvl 30 geworden und möchte noch nicht mit den Rankeds beginnen, aber ein bisschen Training kann nicht schaden ^^ hätte aber nur Skype im Angebot.

xXSweezy
Fragesteller

Ich muss die Woche noch zur Berufsschule und weiß noch nicht genau wann ich Zeit Habe. Adde einfach Commandersweezy oder SKT T1 Sweezy benutze beide noch.

Samissimolin  16.01.2020, 11:49

Wie kein Teamspeak 😪, ich bin enttäuscht.
Aber skype ist immernoch besser als Discord.