Gigacube 200GB?

3 Antworten

denke gerade das Zocken kann den Traffic ziemlich reduzieren. Und dann auch 2 Haushalte...

200gb können reichen wenn man nicht allzu viel streamt und zockt. Aber um Kopfschmerzen zu vermeiden macht unlimited natürlich sinn gerade wenn man es durch 2 Haushalte teilt

Fragesteller834
Fragesteller

Unlimited kostet nur leider fast das doppelte...

Nayes2020  07.02.2024, 13:12
@Fragesteller834

ja ich weiß. du kannst durchaus auch es aupgraden wenn du merkst du kommst nicht hin. aber bei 2 Haushalten sehe ich die 200gb als zu gering an

Nein, es sei denn, man geht damit sehr sparsam um. Ich habe letzten Monat für mich allein 800 GB verbraucht, der Löwenanteil durch Streams.

Ist ja mal gar nicht wirtschaftlich. Du erreichst maximal nur 300 Mbit/s für 55 Euro pro Monat und hast auch nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung.

Wenn du bei Vodafone Kabel-Internet buchst, dann zahlst du:

- 55 Euro für 500 Mbit/s oder

- 65 Euro für 1000 MBit

Fragesteller834
Fragesteller

Die Wohnung hat leider keinen Internetanschluss

Thomasg  07.02.2024, 13:17
@Fragesteller834

was heißt keinen Internetanschluss? Du wirst doch sicherlich mindestens eine Telefondose haben, eventuell auch eine TV Kabel dose. Über die Telefondose wirst du doch mit Sicherheit irgendein DSL buchen können.